Kühltransporte

Ein großer Anteil unserer Fahrten entfällt auf den Transport von gekühlten und tiefgekühlten Lebensmitteln.

Hierfür nutzen wir hochmodere Kühlzüge, die über zwei Temperaturzonen, Doppelstockvorrichtung, flexible verschiebbare Trennwände und digitaler Temperaturüberwachung verfügen.

Damit jederzeit stets gewährleistet ist, dass Ihre Waren korrekt und ohne Unterbrechnung der Kühlkette, sicher gefahren werden, haben alle unsere Kühlaggregate eine Temperatur-Fernüberwachung, die es neben dem Fahrer auch uns in der Firmenzentrale möglich macht, via Handy- und Internet-Überwachung die Temperatur jederzeit im Blick zu haben. Etwaige Störungen erreichen uns in Sekunden.

Zum Schutze der Umwelt, ist es uns ein wichtiges Anliegen, dass unsere Kühl-Aggregate bestmöglich geräusch-minimiert sind. Unsere und auch benachbart parkierte Fahrer können nur erholsam schlafen, wenn kein Kühler die Nachtruhe stört.